Letztes Feedback

Meta





 

Hallo :)

stellt man sich eigentlich vor so in nem blog? Na egs al ich hab den blog erstellt weil... weil ich meine worte nicht so ausdrücken kann ohne das es total bescheuert und abgedroschen klingt mehr so anders halt "phoetisch" und so ich frag mich oft so wer ich bin aber na ja das kommt raus wen ich denke Wer bin ich? Die Antwort ist mein Name , doch ist mein Name nur ein Wort. Kann ein einziges Wort mich würklich im ganzen fassen? Bin ich nicht mehr als nur ein Wort? Ich bin "ich",doch auch dass, nur eine weitere beschreibung die keine Antwort giebt. So verweile ich jemand, dessen Seele nimand kennt. Für dessen existens niemand beweise hat. Nicht mehr als nur ein Wort... Ah ja und sorry für die rechtschreibfehler

8.5.13 21:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen